Sonntag, November 14, 2010

Erwähnte ich schon,


........dass ich "Sets" einfach liebe?
Darum war klar, dass ich zu meinem neuen Etui schnell eine passende Tasche für mein Iphönchen nähen musste:



Natürlich war eine Kalenderhülle für 2011 unvermeidlich. ;-)

Jetzt ist mein innerer Ordnungszwang "befriedigt" und ich kann beruhigt schlafen gehen. *gg*

Bitte sagt mir, dass ich nicht allein bin mit solchen "Zwängen"! *giggel*
Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Ein super tolles Set - Du bist ne Frau - da muss doch alles zusammen passen ;-) Mir geht es jedenfalls genauso - sieht doch auch schöner aus,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ha nee, keine Sorge..ich hab da etwas andere aber auch ähnliche Zwänge ;o)
    Sehen aber schön aus deine "Zwänge"!

    Und ja, Tulpen gibt's hier immer..sowie Hering,...irgendwann fang-, bzw. pflückfrisch,..und zwischendurch ganzjährig *lach*

    Schöne Woche dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Dafür hast du aber einen wundervollen Zwang, sieht echt süß aus dein Set!!!!!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. sieht wunderschön aus...
    und nein, du bist nicht allein - ich möchte auch immer alles im "Set" haben...und meistens bleibt ja auch genug vom stöffchen über, das sich da noch so einiges ausgeht :-)

    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  5. Nein, meine Liebe, das bist Du nicht!

    Und pink auf Leinen *kreiiiiisch* - yes, that's it!! :)

    Einen schönen Montag wünscht

    Sandra :)

    AntwortenLöschen
  6. Bist Du nicht *tätschel*
    Ich hätte auch immer gerne zu jedem Outfit die passende Tasche...

    Wunderschön geworden, Dein SET :-))

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. sehr, sehr schön! ich hab dann gestern auch endlich mal wieder freestyle gestickt, nachdem du mich daran erinnert hast :o)

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  8. Schön, noch eine bekennende "Setliebhaberin" zu treffen :-)
    Ich finde mit mindestens zwei ähnlichen Teilen, ist etwas erst "rund" - wenn Du verstehst was ich meine :D
    Dein Set ist sehr, sehr schön geworden!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist aber hübsch. Wirkt irgendwie so zart, ganz toll geworden!
    LG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab das Buch auch und du zeigst mit deinem Set (klar muss Frau das haben!) dass es nicht immer Stickies sein müssen! Ich finde es ist wunderschön geworden!
    Benutzt du auch wie vorgeschrieben einen Rahmen?

    AntwortenLöschen
  11. Sooooooooooooooo schön!
    Und das mit den Zwängen - da können wir uns die Hand reichen *kicher*
    Damit bist Du sicher nicht allein!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr ordentlich aus :-) und vor Allem auch superschön. Ein tolles Set. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht echt so super aus!!! Woher bekommst du das bunte Gummi?

    Viele Grüße

    Maren

    AntwortenLöschen
  14. @loupi,
    nein. ich benutze den rahmen nicht (mehr) ich benutze sehr festes stickvlies als unterlage. so lässt sich der stoff auch sehr gut schieben.
    @maren
    das gummi habe ich bei farbenmix gekauft!

    lg
    lina

    AntwortenLöschen
  15. die Applikationen sind traumhaft schön!! liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  16. gefällt mir sehr, das set.
    einfach und doch mit wirkung.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  17. Wow - ein wunderschönes Set!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen