Dienstag, Juni 27, 2017

Ein bißchen Glitzer geht immer

Da war sie wieder....die "ich habe nix zum anziehen" - Situation. Ihr kennt sie alle. (Oder etwa nicht?????)
Ich jedenfalls war heute morgen genervt. Aus verschiedenen Gründen. Hatte aber ein Stündchen Zeit, bevor ich zum Zahnarzt musste. Also....habe ich mir fix ein neues Shirt genäht. :-)

Glitzer-Streifen-Jersey hatte ich noch im Regal. Und mal ehrlich...was gibt es besseres als ein Glitzershirt wenn man genervt ist?

Der Schnitt (FrauJosy) ist erprobt und von Schnittreif. Da konnte auch nichts schief laufen.

So hatte ich eine knappe Stunde und ein paar Nähte später ein neues T-shirt und mir ging es schon viel besser! :-)


In der Wühlkiste habe ich dann auch noch ein aufbügelbares Herzchen gefunden.




  Darum schenke ich Euch heute mein Herz und wünsche Euch einen wunderbaren Tag!


Auf diesem Bild schaue ich übrigens nicht sinnierend nach oben, sondern sehe gerade, dass meine Fenster seeeeehr schmutzig sind....aber was soll`s! Hauptsache ich habe etwas zum anziehen, oder? *g*

Wünsche Euch einen tollen Tag!
Lina

Kommentare:

  1. Sehr schön und eine tolle Sache, sich den Tag zu verschönern, trotz Zahnarzt. Gefällt mir, das neue Shirt.
    Herzliche Grüße, Angelika
    Übrigens: Fensterputzen wird total überbewertet ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin stolz sagen zu können, dass ich die "ich hab nix anzuziehen"-Dramaturgie ziemlich abgelegt habe.
    wollte ich dir jetzt einfach mal lieb aufs Auge drücken ;-)
    Aber das Shirt ist gelungen. Ein wunderbares Teil. Sowas dürfte womöglich auch bei mir in den Kasten ...
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susanne....leider werde ich Wohle nie so weit sein, dass ich mit dem Inhalt meines Kleiderschrankes zufrieden bin...aber ich arbeite weiter daran! :-)

      LG
      Lina

      Löschen
  3. Klasse Shirt! Toll, wenn man so die Stimmung heben kann. Der Schnitt liegt hier auch noch...
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Franziska! Du sollte den Schnitt unbedingt nähen....denn er ist ein echtes Lieblingsteil!

      LG
      Lina

      Löschen
  4. Das Shirt gefällt mir sehr,... Schnitt und Stoff harmonieren super,... ich hoffe, der Zahnarzt wusste zu würdigen, dass du dich extra chic gemacht hast

    ich brauch auch mal ein Stündchen für die Stoffauswahl, da frage ich mich immer wieder, wie andere in so kurzer Zeit ein ganzes Shirt inkl. Zuschnitt schaffen,...

    Ansonsten, kannst du noch durch die Fenster gucken? Dann sind sie noch nicht reif für eine Putzaktion...

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen