Mittwoch, Juli 12, 2017

12 von 12 im Juli

Heute mache ich es echt kurz. Ich bin müde. Sehr müde! Der Tag war lang aber schön!

Hier kommen wie an jedem 12. des Monats meine 12 Bilder:

Es regnet.....regnet........regnet. *seufz*

Da helfen definitiv bunte Schuhe! Kennt Ihr, oder? ;-)


Meine neue tolle Regen-App sagt mir, dass ich JETZT einkaufen gehen sollte.


Aufhübschen!


Denn heute geht es nach Köln.


Nach Ankunft erst mal Kaffee. Und Plätzchen.....wenigstens eins oder zwei...oder auch 10.(Nervennahrung;-) )


Probe.


Ich werde verkabelt und bin so dermaßen nervös!


Letzter Check und mir liegen die Männer zu Füßen! *gacker*


Los geht es.


Geschafft! Tschüß Köln!


Es war ein toller Nachmittag und ich hatte wir immer extrem viel Spaß....aber jetzt nur noch die Füße hoch!


Alle anderen 12 Bilder des 12 des Tages sammelt wie immer Caro: *klick*

Liebe Grüße
Lina


1 Kommentar:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)