Donnerstag, Februar 22, 2018

Pyjamas all day!

{Werbung}

Das klingt jetzt erst mal super........allerdings fand ich das letzte Woche gar nicht so toll, denn im Hause Herzenssachen hatte sich eine fette Influenza breit gemacht und wir lagen so was von flach wie seit Jahren nicht mehr!

Darum war es doppelt gut, dass mich Swafing vor einiger Zeit gefragt hatte, ob mir zu den geplanten Hausmessestoffen etwas einfallen würde, was nicht für Jungs ist.

Klar fiel mir dazu etwas ein......denn bei dem Thema "Space Travels" sind wir doch sofort dabei! *g*

Allerdings muss ich zugeben, dass hier auch niemand mehr mit einem bunten Sternchenpulli herumläuft, aber als Pyjama ist der Stoff doch einsame Klasse, oder?
(Und Pyjamas waren das Einzige, was ich letzte Woche getragen habe!)




Außerdem konnte ich mal wieder meinen Plotter anwerfen und wenigstens  2 Plotts schneiden, bevor ich es wieder verlerne! :-) 

Also für mich :" Coffee and then the world!" (Was sonst.....*g*)


Und für die Langschläferin im Hause natürlich dieses:


Schnitt : Leggingsschnitt -> Eigener Schnitt
Shirt -> FrauKarla von Schnittreif 
Stoff -> Lucky Stars und Space Travels...zur Verfügung gestellt von Swafing
Plott -> Von mir! :-)

Also....wer sagt, dass solche "Spacestoffe" nur was für Jungs sind?? :-)

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Lina

Verlinkt zu RUMS

6 Kommentare:

  1. Ich finde die Trennung in "Mädchenstoffe" und "Jungsstoffe" in Stoff-Onlineshops und auch bei vielen nähenden Muttis unglaublich traurig. Da waren wir doch schonmal weiter ... damals, in den 70ern und 80ern?

    Ich liebe Weltraum- und SciFi-Motive ... und finde eure Schlafanzüge klasse! Habe mir im letzten Jahr auch einen Space-Schlafanzug genäht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja....so sehe ich das auch! Ich habe immer versucht, da keinen Unterschied zu machen und sie tragen zu lassen was sie wollte!
      Und Weltraum ist so was von mädchentauglich!!
      Liebe Grüße!!!

      Löschen
  2. Super cool! Und ihr zwei seid ja sowieso ein tolles Team! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! :-) Und das mit dem guten Team......das ist leider nicht immer so...*seufz*.....aber auch das ist ja normal! :-)
      Liebe Grüße!!!

      Löschen
  3. total "spacig-cool"! darin lässt sich bestimmt gut schlafen UND den tag verbringen.

    herzlicher gruss und ich hoffe ihr seid wieder fit!

    claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia! Ja wir sind wieder fit....Gott sei Dank! Hat aber auch lang genug gedauert!
      Hoffe Ihr seid gesund!

      Liebe Grüße!!!

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)