Dienstag, März 12, 2019

12 von 12 im März

Und schon wieder ein Monat rum. *wuuuusch*
Auch der Tag war heute furchtbar schnell vorbei...obwohl mir die meiste Zeit kalt war und ich dementsprechend schlechte Laune hatte, aber jetzt liege ich ja endlich auf der Couch und kann sie Beine hochlegen. (unter der warmen Decke!)

Caro sammelt wieder alle Bilder vom 12. des Monats...auch wenn sie gerade im Urlaub ist. :-)

Und hier kommen meine:

Die erste Tasse habe ich leer.......also komme ich so langsam auf Betriebstemperatur. :-)


Hunderunde. Ich will ein schönes Luzie-Bild für Euch knipsen.....aber sie guckt nur genervt weg, die alte Diva! *g*


Heute ist Putztag. Leider.


Nach ein paar Stunden wischen, saugen und feudeln belohne ich mich hiermit auf der Couch. :-)


Ich muss Euch gestehen, ich bin absolut und total süchtig nach Schokowaffeln! Könnte ich massenhaft essen!


Nach so viel Inspiration bestelle ich erst mal ein paar Stöffchen.


Bevor das Töchterlein aus der Schule kommt, habe ich sogar noch Zeit für ein paar Nähte am neuen Kleid.


Dabei höre ich meinen momentanen Lieblingspodcast. Eine unbedingte Hörempfehlung für Euch! So witzig und genial!Heute habe ich gelernt, wie ein Induktionsherd funktioniert und dabei laut gelacht..... (Werbung weil Hörbuchnennung oder so...)


Mittagessen.


Beim Spülmaschine einräumen Komplimente bekommen.*giggel*


Schnell den Einkaufszettel für das Abendessen schreiben....dann los zum Kieferorthopäden, Supermarkt, 2. Hundspaziergang und dann noch zum Elternabend. *püh*


Zwischendurch aber kurz angehalten....denn die Osterglocken waren einfach zu schön!


Hoffe Ihr hattet einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Lina

11 Kommentare:

  1. Was für ein schöner Kleiderstoff! Viel Spaß beim Nähen weiterhin. Ich hatte auch überlegt, heute Abend noch ausgeschnittene Stoffe zusammen zu bringen, aber nun klicke ich mich doch durch ein paar der 12 von 12 Beiträge. Auch mal gut! Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja....der Stoff ist echt schön! Hatte mich prompt verliebt! Und das Kleid wird glaube ich auch schön.....
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Klasse, Lina! Das war ein gefüllter Tag :-) so ein bisschen zeit für sich ist immer schön...von so tollen osterglocken kann ich hier nur träumen, gerade mal ein paar krokusse sind hier zu sehen! ganz lg aus dänemark,ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich....bei Euch ist es einfach viel länger kalt......dafür habt Ihr viel mehr Meer! :-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Oh ein bunter Tag. Die Osterglocken sind wirklich fantastisch und das Abendbrot sieht lecker aus. Ansonsten scheint wohl die aktuelle Ottobre erschienen zu sein, da werde ich mal ein Auge werfen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja....aber ich bin noch nicht so ganz überzeugt von der neuen Ottobre...... leider...
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Den Podcast finde ich superinteressant ... mal reinhören!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Der ist echt genial!!! Ich muss auch noch meine Tochter überzeugen.... ;-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Wirklich gefüllt Dein Tag - mit schönen Dingen. Meiner heute auch. Habe einen Shirt-Schnitt endlich so modifiziert, dass ich damit in Serie gehen kann (und schaue gerade auch nach Stöffchen dafür). Meine Tochter hat heute ihre zweite Abi-Prüfung geschrieben - und es lief gut. Arbeit war heute auch gut. Jetzt ein entspannter Abend. Mehr geht kaum. Dir und allen einen schönen Abend. Liebe Grüße Gudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Das freut mich, dass es für Deine Tochter gut läuft! Bei uns stehen die Wahlen an......und es sooooooo schwierig!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Den Podcast hat mir mein Mann auch empfohlen, bei mir berufsbedingt wg des MRI und CT =D Aber viel mehr hab ich auch noch nicht gehört.

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)