Mittwoch, Juni 12, 2019

Ein klitzekleines bißchen Glitzer geht immer!

Wenn mir ein Schnitt so richtig gut gefällt, kann es tatsächlich schon mal vorkommen, dass ich ihn direkt 2x nähe. Allerdings kommt das wirklich sehr, sehr selten vor, denn ich mag es eigenlich nicht, direkt hintereinander das Gleiche zu nähen.

Bei dem "Puff Top"von Assembly Line mache ich da aber mal eine Ausnahme, denn der Schnitt ist so was von genau meins! *g*

Hier liegen noch ganz viel Viskosestoffe in den Regalen, die nur auf den Schnitt gewartet haben!

Heute kommt das "Puff Top" mal in schwarz weiß daher.


Na ja....so ganz stimmt das ja nicht, denn ich habe die Absteppungen im Vorderteil und an den Schultern mit einem silbernen Garn gemacht. Ein minikleines Detail, aber ich liebe so etwas! :-)

(Außerdem lenkt es den Blick weg, von dem nicht perfekt aufeinander treffenden Muster. Stichwort #nähmonk)


 

 Ich bin jedenfalls wieder ganz verliebt in mein "Puff Top" und überlege tatsächlich, ob ich noch eines nähen soll! (Ich hätte da auch noch goldenes Garn.... *giggel*)


Schnitt: Puff Top von Assembly Line
Stoff: Vergessenes Schätzchen aus dem Regal

Liebe Grüße
Lina

P.S:
Da es letzte Woche beim MeMadeMittwoch eine Panne gab, kann ich mich noch nachträglich in die Riege der fleißigen Näherinnen einreihen! *freu*!




2 Kommentare:

  1. Ich bin schockverliebt in dein Top und den Stoff. Den Schnitt schaue ich mir mal genauer an.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heike! Ich mag es auch sehr gerne und der Schnitt wird Dir sicher auch gefallen!
      Liebe Grüße!

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)