Freitag, Juni 07, 2019

Ist Rosa meine Farbe?

{Werbung}


Eigentlich nicht. Seit Jahren weigere ich mich rosa Blumen zu kaufen, rosafarbene Dekoartikel aufzustellen und auch bei Stoffen schreckt mich die Farbe oft  ab......aber warum eigenlich?

Keine Ahnung.

Eine Freundin meinte vor Kurzem zu mir, ich müsste meine "Rosa-Phobie" jetzt endlich mal ablegen.  *g*
Ja...dann versuche ich das mal.

Ein Anfang ist meine neue Bluse Vanda. Der Schnitt ist ganz nieselnagelneu und stammt aus der Feder von Ingrid. Ihr Label B-Pattern mag ich sehr....und darum unterstütze ich sie und ihr Business auch gerne und nähe zur Probe für sie. :-)

Die Bluse Vanda_B ist extrem wandelbar und sehr einfach und flott genäht.


Sie kommt ohne Kragen aus und kann mit oder ohne Unterteilung genäht werden.

Ich habe mich für eine Unterteilung im Rücken entschieden und die lange Version gewählt. Beim nächsten Modell werde ich aber die Bluse gekürzt nähen, denn ich ich mag die kantige moderne Form.


Aber auch mit dieser Version von Bluse_Vanda bin ich sehr happy. Obwohl (oder gerade deshalb??) sie rosa ist! *g*
Vielleicht ist es ja doch meine Farbe? *grübel*

Schnitt: Bluse Vanda_B
Stoff: Stoffrolle


Ich wünsche Euch ein sonniges und wunderschönes Pfingstwochenende und ich begebe mich mal auf die Suche nach Schnitten für meine Sommergarderobe. Suche noch den ultimativen Kleiderschnitt für Webware für mich. Hat da jemand eine Idee für mich? *liebguck*

Liebe Grüße

Lina


2 Kommentare:

  1. Rosa steht dir definitiv sehr gut und die Bluse ist toll geworden!

    Hab ein schönes Pfingstwochenende!
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Also rosa ist auf jeden Fall Deine Farbe. Sieht frisch und doch dezent aus. Gefällt mir sehr. Als meine Tochter noch klein war, musste alles in rosa und pinkt sein. Dann war das irgendwann vorbei. Und jetzt trägt sie gerne wieder rosa (nicht pink). Eine schöne Farbe. Auch Dir ein schönes Pfingstwochenende. Viele Grüße Gudi

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)