Montag, März 02, 2020

Ein Tasche für zwischendurch

{Werbung}

Wenn Ingrid von dem Label B_Pattern sich eine neue Tasche ausdenkt, bin ich immer gerne dabei und freue mich darauf, ein Designbeispiel für sie zu nähen.

Dieses Mal war ich aber erst ein wenig skeptisch... denn als ich die ersten Probemodelle sah dachte ich: "Na...ob das so praktisch ist?"

Gemeint ist die Trägerlösung mit dem extra Gurtband.

Ingrid und die vielen anderen Beispiele haben mich aber dann doch überzeugt mitzunähen und ich muss sagen.... ich bin schwer begeistert!

Auch habe ich mich bei der Stoffwahl "nur" für ein Stöffchen vom Möbelschweden entschieden und bin im nachhinein total verknallt in das Muster!

Manchmal ist das schon komisch... oder? :-)

Hier ist sie auf jeden Fall. Meine schöne neue B_Bag!


Das Muster ist so "laut", dass man ganz genau hinschauen muss, um die Details zu sehen.

Die aufgesetzte Tasche kann man natürlich auch weglassen, wenn es schnell gehen muss, aber schön ist sie schon!


Sie ist nicht gefüttert, aber das muss so eine Einkaufstasche für mich auch nicht sein. Hier sieht man auch die Gurtbandlösung.... damit lässt sich die Tasche bequem tragen und da sie verstellbar ist, kann man die Tasche trotzdem sehr weit öffnen.


Der Paperback-Boden gibt der Tasche diesen "Plastkbeutellook" den ich so toll finde.


Und hier sieht man den Träger noch mal etwas besser...


Hach... isse nicht schön? :-)

 

Wünsche Euch noch einen schönen Start in die Woche Ihr Lieben!

Liebe Grüße
Lina

2 Kommentare:

  1. hej Lina,
    die tasche sieht klasse aus, wenn auch eine nummer zu gross für mich :0) das stöffchen macht sich aber auch prima, ein toller print. Der Boden sieht ungewöhnlich aus, hab ich noch nicht genäht...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike! :-) Warum zu groß? Ist doch eine Einkaufstasche...geht da zu groß? *giggel*

      Liebe Grüße!

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)