Mittwoch, Februar 12, 2020

Kleid oder Hemd?

{Werbung}

Schon wieder ist ein Monat um und die neue "Fibre Mood*" - Zeitschrift liegt wieder in den gut sortierten Zeitschriftenläden.

Ich weiß...ich wiederhole mich....aber momentan mag ich die Schnitte wirklich sehr, sehr gerne und freue mich, dass ich vor dem Erscheinen der neuen Ausgabe mir einen Schnitt aussuchen und nähen durfte.

Meine Wahl fiel auf das Hemd-Kleid "Indira"*. Schon länger liebäugeln ich mit so einem Kleid, aber ich war mir einfach nicht sicher, ob mir so ein Kleid steht. *immernochnichtsicherbin*


Der Schnitt ist sehr schlicht, darum habe ich es beim Stoff ein wenig mehr "krachen lassen".

Der Print hat neonorangefarbene Akzente und ich finde sowieso, dass das die Farbe der Saison wird!
#orangeisthenewblack


Die Näht orange abzusteppen war mir dann doch zu viel, aber bei den Knöpfen konnte ich es mir nicht verkneifen! :-)


In Ermangelung von passenden Sneakern habe ich das Kleid mal klassisch gestylt. 
(Ja...schick kann ich auch! *g*)


Geändert habe bei dem Kleid nur die Länge. Bei meiner Größe von 1,64 m habe ich 8 cm weggenommen. Ansonsten hat alles auf Anhieb gepasst.


An dem Fotoshooting-Tag war es extrem windig... darum ist die Fotoausbeute nicht so riesig (Und nein... ich bin auf dem Bild oben nicht eingeschlafen... *giggel*)

Böse Zungen mein Mann behaupten, dass es Ähnlichkeit mit einem Kittel hat *g* ....

... aber ICH fühle mich wirklich wohl in meinem neuen Hemd-Kleid!

Was sagt Ihr?


Stoff: Tante Hilde

Liebe Grüße
Lina

Der im Posting mit *Sternchen markierte Link ist ein Partnerprogramm, oder sogenannter Affiliate-Link. Bestellungen, die darüber getätigt werden, unterstützen mich und meinen kleinen Blog mit einer kleinen Provision  – natürlich(!) entstehen dadurch für Euch keine Mehrkosten! Vielen Dank für Eure Wertschätzung! :-)


4 Kommentare:

  1. Ich finde nicht, dass es wie ein Kittel aussieht (Männer haben doch keine Ahnung *gg*). Steht dir sehr gut und der Stoff passt richtig klasse dazu.

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isset! *g* Männer halt! Man lässt sich immer verrückt machen....
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Sieht super aus und dr Stoff ist genial. Schicke Details wie der Neonfaden bei den Knöpfen.👍
    LG Ina

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)