Sonntag, Februar 09, 2020

Einen habe ich noch! ;-)

{Werbung}

Dann ist es aber auch erst mal gut mit den Sweatshirts! :-) 
Zum Abschluss meiner kleinen „Ich-brauche-neue-Pullis“-Serie habe ich mir das Shirt Wilma genäht. Katrin von "Freuleins" hat sich diesen Schnitt ausgedacht und ich kann nur sagen: "Gefällt mir!" :-)


Wilma ist super flott genäht und die interessante Ärmeleinsatznaht macht das gewisse Etwas aus.


Die Ärmel haben ein schöne 7/8 Länge und sind etwas weiter geschnitten.


Insgesamt ist das Shirt absolut anfängertauglich.
Einzige Bedingung: Ein weich fallender Stoff...dann näht sich Wilma fast von selbst. ;-)

Stoff: Tante Hilde

Wünsche Euch einen nicht ganz so stürmischen Abend!

Liebe Grüße
Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)