Dienstag, Februar 16, 2021

Ich trotze dem Winter!

 Werbung

Hier ist es kalt und usselig. Februar halt. Doch ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf dieses Wetter!

Genau darum habe ich mir vorab aus der neuen (heute erscheinenden!) Ausgabe der FibreMood* einen Blusenschnitt ausgesucht, der Lust auf Frühling macht!


Die Bluse Rozan ist genau meins! Super, extra, mega weit durch die Schnittführung und Kräuselungen und somit dafür geschaffen, zu tanzen und sich zu drehen! *g*

Eigentlich muss man die Bluse in Bewegung sehen...denn auf Fotos wirkt sie gar nicht richtig! (Außerdem hat es die ganze Zeit geregnet und ich konnte nur Innenaufnahmen machen...)


Der Ausschnitt ist mir persönlich ein wenig zu tief, aber mit einem Top darunter sieht es toll aus! *find* (und passt auch besser zu den Temperaturen...)


Der Stoff ist auch ein Träumchen! Er ist von Mind the Maker und gekauft habe ich ihn bei Anja aka Tante Hilde. Genau so weich fallend muss er für diesen Schnitt sein!



Ich tanze dann mal rüber zur aktuellen Linkparty der "Fibre Mood" und schaue, was all die talentierten Ladys  genäht haben!

Liebe Grüße
Karin aka Lina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)