Dienstag, Mai 25, 2021

Sportklammotten nähen? Warum nicht!

Also dass ich mal hier ein Foto von mir in Sportklamotten zeige, hätte ich auch nicht gedacht! *g*



Klar mache ich ab und zu Sport. Meist jogge ich oder quäle mich durch eine Stunde Pilates… aber in der Quarantänezeit ist mir Sport noch wichtiger geworden Es war (ist) eine gute Ablenkung. Macht den Kopf frei… und gegen die Coronapfunde hilft es nebenbei auch! 



Darum habe ich mich sehr gefreut, als die Mädels von "Schnittmuster Berlin" eine Sportkollektion planten. 


Allerdings hatte ich noch nie vorher Funktionsstoffe vernäht und war entsprechend skeptisch. Im Großen und Ganzen hat es ohne Probleme gut geklappt, aber ich habe mal wider festgestellt, dass ich eine neue Nähmaschine brauche. Dringend! Mein alte ist wirklich in die Jahre gekommen und muckt manchmal rum… aber das ist anderes Thema… #ichkannmichnichtentscheiden 🤷🏼‍♀️


Ich bin auf jeden Fall restlos begeistert von der Passform der Leggings Smilla und dem Shirt Somaya . Da merkt mal immer wieder, wieviel Herzblut und Wissen in den Schnitten stecken! 



Auf jeden Fall werde ich mir noch ein paar Sportoutfits nähen! (Wenn ich mich denn mal für eine neue Nähmaschine entschieden könnte….)


Übrigens…..

Während des Fotoshootings ist mir aufgefallen, dass ich durch die Farbwahl beim Shirt irgendwie wie ein „Commander“ von Star Trek aussehe…oder? *giggel*



In diesem Sinne…“live long and prosper“🖖🏻



{Werbung}


Schnitt: Leggings Smilla und Shirt Somaya von Schnittmuster Berlin

Stoff: Pepelinchen 


Macht es Euch hübsch!

Liebe Grüße
Karin aka Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)