Dienstag, Januar 17, 2023

Use what you have

{Werbung}

Aus vielerlei Gründen komme ich gerade nicht so richtig zurück in den „Näh.Flow“. Ich bin gerade so völlig unschlüssig was und woraus ich mir etwas nähen möchte. Klingt komisch? Ja….. ist bei mir aber manchmal so. 
Da hilft es immer, mit dem Motto „use what you have“ zu starten. 
Der Blick ins Stoffregal sagte mir: „Karin, Du musst dringend Stoffreste verarbeiten!“ (kennt Ihr, oder?) Als nächstes habe ich mich dann vor meine Sammlung von Nähzeitschriften gesetzt und mich inspirieren lassen!



Herausgekommen ist dann dieser Sweater "Lana" im Stoffmix aus einer alten La Maison Victor Zeitschrift, die es ja leider nicht mehr gibt. Der Baumwoll-Teddyfleece von Snaply reichte noch genau für das Vorderteil und ich hatte tatsächlich einen farblich passenden Seatshirtstoff ganz unten im Regal, der für den Rest so gerade ausreichte. Perfekt!




Auf jeden Fall ist meine Nähmotivation wieder sehr viel höher als vor dem Sweater und ich überlege gerade, was ich aus einem Meter Viskose Blusenstoff noch nähen könnte für mich? Ideen?
{Werbung}
Schnitt: #lanalmv La Maison Victor Magazin (Ausgabe 1, 2019). 
Stoff: Teddyfleece Knut @snaply.de 
Sweatshirtstoff… keine Ahnung mehr! ;-)


Macht es Euch hübsch :-)
Karin

1 Kommentar:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)