Mittwoch, März 22, 2023

Last-Minute-Bluse

{Werbung}


Kurz vor meinem Urlaub (wie immer seehehr kurz vor dem Urlaub! ;-)  ) hatte ich noch die Idee, mir basierend auf den Poloshirtschnitt „Amber“* aus der neuen Ausgabe der FibreMood* eine Bluse zu nähen.



Gesagt getan … denn ein wundervollen Viskose Twill von „Mind the Maker“ lag noch im Stoffregal und hatte quasi nur darauf gewartet jetzt vernäht zu werden. :-)



Leider ist mir erst kurz vor der Reise aufgefallen, dass ich gar keine passenden Knöpfe habe! So habe ich mich entschieden, die Bluse kopflos… äh knopflos zu lassen. ;-) Bis jetzt mag ich das sehr gerne. Was sagt Ihr? 



Auf jeden Fall mag ich die lässige Weite von Amber. Sie ist dadurch ideal für weich fallende Viskosestoffe. *find* 



Jetzt benötige ich nur noch eine schöne schlichte Jacke, um Amber auch bei den Temperaturen hierzulande tragen zu können. ich begebe mich dann mal auf die Suche… ;-)



Stoff: Viskose-Twill von „Mind the Maker“, gekauft bei Pepelinchen*

Schnitt: #fibremoodAmber*  aus der FibreMood Ed.22*


Macht es Euch hübsch!


Liebe Grüße

Karin