Sonntag, Mai 07, 2023

Wozu Stoffreste doch so alles noch gut sind!

{Werbung}


So richtig wird das ja hier immer noch nix mit dem Wetter im Rheinland… darum habe ich mir nach der Jacke letzte Woche, noch die passend Weste dazu genäht. Nach langer Puzzelei reichte der Rest vom Steppstoff tatsächlich noch! (da hüpft das Näherinnenherz! :-) ) 




Dadurch passt das Muster jetzt leider nicht immer genau, aber damit muss mein innerer Monk jetzt mal klarkommen. #hoff



Ich finde den Schnitt richtig cool … vor allen Dingen die Länge. Genau so eine Weste hat mir noch gefehlt! 

 


Schnitt: #kibadoojanne von Ki-Ba-Doo

Stoff: Tropfenmuster-Stepper von Alles für Selbermacher


Ich glaube in einer knalligen Farbe, brauche ich die unbedingt noch einmal. Aber jetzt werden erst mal Sommersachen genäht. Basta! ;-)



So… macht Euch noch einen schönen Sonntag Ihr Lieben!


Karin

1 Kommentar:

  1. Toll gemacht! Ich finde Westen immer nur an anderen schön, und diese ganz besonders. Ich selber weiß meist nicht so richtig, wann und zu welcher Gelegenheit ich sie anziehen soll...... Schön, dass deine Weste bis oben hin zuzumachen geht. Lieben Gruß Daggi

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)