Mittwoch, Juli 05, 2023

Ich glaube, das ist mein neues Lieblingskleid!

{Werbung} 


Heute ist es ja mal wieder so weit.. die neue Ausgabe der Zeitschrift „FibreMood“ kommt in den Handel. Wie Ihr wisst, darf ich mir ja immer vorab ein Modell aussuchen und nähen. Das macht mega viel Spaß und ich habe schon so manch schönes Lieblingsteil so genäht… aber dieser Schnitt… was soll ich sagen….ehrlich?:


Das ist der schönste Schnitt, den ich bisher aus der Fibre Mood genäht habe! Echt jetzt! :-)




Das Kleid „Blossom“ ist einfach perfekt für mich! Ich liebe die dramatischen Ärmel, die mit einem Gummiband in Form gebracht werden und den Ausschnitt mit der Schleife! #hachmach




(Allerdings habe ich feststellen müssen, dass ist es gar nicht so einfach ist, eine schöne Schleife zu binden! #komplettuntalentiertbin)


Einzig eine Warnung gebe ich Euch mit: Blossom ist sehr kurz! Messt also vor dem Zuschnitt nach! Ich bin nur 1,64m klein … äh … groß und habe es um 5 cm verlängert… und  es könnte durchaus noch einen „Mü“ länger sein. ;-)



Stoff: Ein Viskose Strech von Snaply

Schnitt: #fibremoodBlossom aus der FibreMood Ed.24


Schaut unbedingt auch bei der FibreMood Linkparty Ed.24 vorbei, um die ganzen anderen wundervollen Versionen von „Blossom“ zu sehen!


Wer noch mehr wunderschöne selbstgenähte Dinge von unglaublich talentierten Frauen sehen möchte... heute ist auch MeMadeMittwoch! Schaut vorbei! *klick*




Macht es Euch hübsch!

Karin



5 Kommentare:

  1. Herrlich! Huch diesmal gab es garkeinen "Countdown" dann muss ich morgen unbedingt zum Kiosk... ;-) Ach ja, das Kleid steht dir hervorragend! LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sommer, Sommer,Sommer! Du hast das perfekte Kleid. Der Schnitt ist schön mit dem geteilten Rücken und den schönen Ärmeln - herrlich!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kleid schreit nach Sommer, Strand und Sonne. Es schaut herrlich luftig aus.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Es ist ein wunderhübsches Kleid und du siehst darin aus wie eine Elfe! Wäre auch mein neues Lieblingskleid. Viel Freude mit dem schönen Stück - lieben Gruß Daggi

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrliches Sommerkleid hast du genäht, es steht dir richtig gut.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)