Dienstag, August 01, 2023

Statt Freibadpommes.

Wenn es das ganze Wochenende nur regnet, habe ich zumindest viel Zeit für die Nähmaschine! ;-) #positivdenken 


Darum habe ich mir am Sonntag endlich mal eine „Pommeshose“ genäht! :-) Ich finde… jeder braucht eine Pommeshose im Leben, oder? ;-) Ich auf jeden Fall! 



Der Schnitt für die Hose ist altbewährt und aus dem Buch „Alles Jersey“ von Kibadoo.




Da ich schon mal an der Nähmaschine saß, (und sowieso nix besseres zu tun hatte…) habe ich mir auch noch ein neues schlichtes schwarzes T-Shirt (aus dem gleichen Buch, aber radikal gekürzt) und… was sonst… eine zweite Joggingbuxe genäht! (Das Wochenende ist ja lang… und die Couch bequem!*g*)






Auf jeden Fall liebe ich meine neuen, fröhlich bunten Regen- äähhh… Couchoutfits und hoffe trotzdem, dass ich die „Pommeshose“ bald mal wieder gegen ein Sommerkleid eintauschen kann!


{Werbung}


Stoff : Pommes-Jersey und Animal-Jersey von Alles für Selbermacher

Schnitte: "Alles Jersey/ Soft and cosy*" von Kibadoo



Macht es Euch hübsch!


Liebe Grüße

Karin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)