Mittwoch, November 15, 2023

Es ist wieder Strickjackenwetter! *yeah*

{Werbung}


Ja… ich gebe zu.. meine Strickjacke Flavia ist schon länger fertig , aber ich hatte einfach keine Gelegenheit, sie zu fotografieren! Heute Morgen habe ich eine kleine Wolkenlücke genutzt und bevor ich inmein Nähkämmerchen verschwinde, noch ein paar Fotos gemacht! 





Schönes Licht hat Flavia nämlich verdient, denn sie ist meine neue Lieblingsstrickjacke! (Und ich habe wirklich viele Strickjacken… fragt meine Familie! *g*)


Diese kurze Strickjacke hat einen einfachen Rundhalsausschnitt, tief angesetzte Ärmel und Falten am Saum, die der Jacke Volumen geben. Das ist bei dem butterweichen Viskose-Strickstoff wirklich gut! Ergibt eine tolle Optik!




So… ich gehe dann mal wieder zurück in mein Nähkämmerlein und wünsche Euch einen wunderschönen Tag!



Stoff: Herrlich weicher Viskose-Feinstrick in rot von Alles für Selbermacher*

Knöpfe: Recyelte Polyesterknöpfe von Alles für Selbermacher*


Schnitt: #FibreMoodFlavia aus der Fibre Mood Ed.26 *




Macht es Euch hübsch!


Karin ☆


2 Kommentare:

  1. Wow, ich finde die Strickjacke sehr gelungen und würde sie gern genauso nachnähen. Welche Größe hast du genäht? VG Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Laura! Ich habe Gr. S genäht! Also 36. Liebe Grüße!

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)