Donnerstag, Oktober 26, 2023

sewingSTAR 2023 to be Teil 2

{Werbung}



Ihr wisst ja… Luzie hilft wo sie kann, aber da weiß sie jetzt auch nicht weiter. ;-)



Wie schon in der Story auf Instagram erzählt, habe ich den groben Patzer begangen (Anfängerfeher! :-) ) und habe… nachdem ich mich eigentlich schon für einen Schnitt für den sewingSTAR 2023 entschieden hatte, noch mal durch meine Burdazeitschriften geblättert. 


Nun ja… jetzt habe ich leider doch noch einen Schnitt gefunden, der mir auch gut gefällt! #ichkannmichdochimmersoschlechtentscheiden


Hier mein ursprünglicher Plan:




Oder jetzt doch dieser Blouson??





Ich weiß… Luxusprobleme… aber ich warte jetzt mal auf das Ergebnis der Abstimmung in der Story auf Instagram und stopfe dann alle Zeitungen zurück in den Schrank, damit ich mich nicht noch mal ablenken lasse! :-) Die Zeit rennt nämlich und ich sollte mal so langsam mit dem Zuschnitt beginnen! 


Macht es Euch hübsch!

Karin ☆


3 Kommentare:

  1. Blouson Nr. 126 aus der neuen Burda - ich dachte gleich Volltreffer !!! LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch die Nr. 126 favorisieren. Ich habs mit den Taschen. Aber letztendlich bist du hier der Bestimmer! Schön sind sie beide........ Lieben Gruß Daggi

    AntwortenLöschen
  3. Bei Blouson 126 will das Foto mit der verdrehten Ärmelnaht nicht zu meiner Vorstellung von Raglan-Schnittzeichnung passen... und bei Blouson 109 sieht der Rücken doch ziemlich nach Schildkrötenpanzer aus - da käme es sehr auf den Stoff an... hoffentlich kramst Du jetzt nicht nochmal die Zeitschriften raus... möglicherweise ist bei Karostoff die Lösung ohne Falten die bessere? Viel Erfolg! Barbara

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)