Donnerstag, Oktober 12, 2023

Ich kann auch fein sein! ;-)


{Werbung}



Es gibt Tage, da muss auch ich mal etwas anderes, als ein Kleidchen oder eine Jeans anziehen. Da muss (will) ich etwas „feiner“ aussehen. Aber bitte nicht zu schick! :-)


Dafür habe ich mir jetzt mal einen neuen Jumpsuit genäht. Lange schon schleiche ich virtuell um diesen Schnitt herum und habe mich gefragt, ob so ein Anzug auch alltagstauglich ist… und wie er sich trägt. 


Der Jumpsuit „Sirocco“ wird aus dehnbarem Material genäht und ich habe mich für einen etwas dickeren Romanit-Jersey entschieden… so dass er auch für die kommenden kälteren Tage noch geeignet ist.




Außerdem habe ich die Ärmel verlängert. Das macht es zwar etwas schwieriger ihn an- und auszuziehen, aber definitiv herbsttauglicher. #lieberwarmalsschön 



Was soll ich sagen? Ich liebe meinen „Sirocco“ total! Mega bequem und trotzdem schick! Er hat raffinierte Falten im Vorder- und Rückenteil und geräumige Taschen! Wenn Ihr Euch mal durch den hashtag #ddsirocco klickt, seht Ihr, das dieser Jumpsuit in jeder Größe einfach klasse aussieht! 



Nur ein paar passende Schuhe fehlen mir jetzt noch, um wirklich „fein“ auszusehen… aber bis dahin tun es auch meine Sneakers, oder? ;-)

Macht es Euch hübsch!

Karin ☆




2 Kommentare:

  1. Da ist dir ja wieder ein tolles Stück gelungen! Bei deinem Figürchen kannst du das super tragen, das Blau steht dir hervorragend. War bestimmt nicht ganz einfach mit den Falten, dem Wickelteil und dann auch noch Taschen. Mir gefällt es sehr und so ein Jumpsuit ist für viele Gelegenheiten passend. Viel Freude wirst du damit haben! Liebe Grüße Daggi

    AntwortenLöschen
  2. wow das macht Lust auf einen Jumpsuit, obwohl ich da wirklich hadere - vor allem zum Herbst / Winter, wenn man dann mal aufs WC muss...bibber bibber... aber er ist echt soooo schön

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)