Montag, Dezember 11, 2023

Glitzer geht doch immer!


{Werbung}


So langsam wird es eng… mit dem Nähen des Weihnachtskleides! 


Wie jedes Jahr habe ich da zwar schon eine Idee, aber noch keinen Schnitt um es umzusetzen. :-) (kennt Ihr, oder?) 


Bis zur zündenden Idee, habe ich mir aber wenigstens ein festliches Oberteil genäht. Quasiein „Notfall-Outfit“. ;-) Den Stoff hatte ich mir schon vor Einger Zeit gekauft, allerdings nur 1,5m. Darum war ich sehr happy einen Schnitt gefunden zu haben, der mit der Menge auskommt!





Die Bluse #120 aus der Burda style 11/2023 ist eigentlich ganz schlicht, hat aber extrem coole Ärmel! #find  Sie haben üppige Falten und Kräuselungen und die Ärmellöcher sind geschwungen. Das macht das Einsetzten der Ärmel etwas kniffelig… lohnt sich aber definitiv!





Ich glaube, Mein Weihnachtskleid wird dieses Jahr auch glitzern! Weil ich es einfach so mag! :-)



{Werbung}


Schnitt: Bluse #120 aus der Burda style 11/2023

Stoff: Viskose Blusenstoff mit Glitzerpünktchen von Alles für Selbermacher*


Macht es Euch hübsch!
Karin ☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)