Donnerstag, Dezember 21, 2023

Last-Minute-Geschenk für Näherinnen!

Benötigt Ihr noch eine Idee für ein kleines Mitbringsel für eine Nähfreundin, welches in ein paar Minuten fertig ist?


Idealerweise habt Ihr vielleicht beide benötigten Zutaten daheim: Ein Mini-Tannenbäumchen und einen Fingerhut! :-D




(Ich habe übrigens beides bei Amazon * bestellt ({Werbung} #selbstgekauft…vielleicht kommt es ja noch vor Weihnachten?)




Den Holzständer des Tannenbäumchens habe ich mit Schleifpapier etwas „angespitzt“, damit es in den Fingerhut passt. Bändchen dran… fertig! 




Geklebt habe ich es bewußt nicht, so kann der Fingerhut nach Weihnachten auch wirklich genutzt werden!


Die Idee stammt übrigens nicht von mir. Ich habe so ein Tannenbäumchen mal bei Frau Schneiderherz in der Story gesehen und fand die Idee so hübsch, dass ich es mir sofort gemerkt habe! Danke dafür!


Macht es Euch hübsch!


Karin ☆


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)