Sonntag, Januar 28, 2024

Copy and paste

{Werbung}


2 Wochen war die Karin krank… jetzt näht sie wieder… Gott sei Dank! ;-)




Meine Güte… die Viren hier im Hause Herzenssachen haben es sich aber mal so richtig gemütlich gemacht und uns ganz schön lange alle auf Trab gehalten. Mir reicht`s. Echt.


So langsam komme ich aber wieder „in den Tritt“ und habe auch schon ein erstes Projekt an der Nähmaschine gestartet! Ich habe nämlich eine Lieblingspulli im Schrank, der so langsam auseinander fällt. ;-) Der muss natürlich ersetzt werden! Der Schnitt ist schon einige Jährchen alt, aber für Strickstoffe (finde ich) einer der besten! Der #STRICK.pulli von Lenipepunkt kommt ganz schlicht daher, hat überschnittene schmale Ärmel und kann mit V-Ausschnitt genäht werden.. was ich besonders liebe!





Der Feinstrick von pepelinchen ist etwas dünner als der Strick meines Lieblingspullis, hat aber genau so einen schönen weichen Viskoseanteil. Herrlich!


Schnitt: STRICK.pulli von LeniPePunkt

Stoff: Feinstrick royalblau von @Pepelinchen


Auf jeden Fall bin ich rundum glücklich, dass ich nähen kann und mir einfach so meinen Lieblingspulli ersetzen kann! 




Macht es Euch hübsch!


Liebe Grüße

Karin ☆







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)