Sonntag, Januar 28, 2024

Reste Weste Nr.2

{Werbung}


Tja…. Was soll ich sagen? Meine „Reste-Weste“, die ich Euch gestern gezeigt habe, ist innerhalb kürzester Zeit im Kleiderschrank meiner Tochter verschwunden. 




Aber es ist ja nicht so, dass meine Stoffreste nur für eine Weste ausreichen würden. *hüstel*




Darum habe ich mir einfach noch eine genäht! :-) Dieses Mal aber ohne Schrägband und komplett verstürzt. Eigentlich habe ich meine eigene Technik, wie ich so etwas wende, aber Bine`s Technik ist wirklich genial einfach! Müsst Ihr unbedingt auch mal testen! :-)




Weste Nr. 2 ist ein wenig farbenfroher… aber nicht weniger gemütlich und warm. Ich lieb`sie sehr und hoffe, dass sie morgen noch in meinem Kleiderschrank ist… ;-)









Schnitt: #RESTEweste von @echtknorke

Stoff: Gut abgelagerte Reste aus dem Regal 


Macht es Euch hübsch!
Karin ☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)