Mittwoch, Februar 21, 2024

Es ist wieder Party-Time! :-)

{Werbung}



Party bei der Zeitschrift Fibre-Mood *,  denn die neue Ausgabe ist da und ich durfte mir wieder einen Schnitt vorab aussuchen. :-)



Also wenn ich etwas noch lieber nähe als Jacken, dann sind das Blusen!  Man kann sie so unterschiedlich stylen und je nach Stoffwahl „Statement piece“ oder ein „Basicteil" nähen.



Die Bluse Odyna * aus der neuen Fibre Mood - Special Nr.3 * kommt sogar mit 2 Ärmelvarianten daher. Ich habe mich für die schlichtere Schnittführung entschieden und lieber bei der Stoffwahl „geklotzt“. :-) Die Muster von „Merida Hansen“* haben es mir gerade sehr angetan. :-)



Bei dem ansonsten klassischen Schnittmuster mag ich besonders gern die breite Handgelenksmanschette, die man auch sehr schön umschlagen kann und die kurze lockere Form, die hinten noch mit einer tiefen Kellerfalte betont wird. Da mein Stoff etwas mehr Stand hat, sieht man es besonders schön. #Ilike 




Natürlich kann Odyna aber auch problemlos verlängert werden, wenn man sie in den Hosenbund stecken mag. Ich finde die Länge aber perfekt!

So, ich schaue mir jetzt mal all die anderen genähten Modelle meiner „Sewistas“ an und freue mich noch ein wenig über meine neue Bluse! -> zur "Linkparty" *



ACHTUNG! 
Ab heute gibts auch einen Rabatt von mir für Euch von "Snaply" * . -10% mit dem Code:

Herzenssachen

Damit bekommt Ihr bei Snaply 10% Rabatt auf alles außer Gutscheine, Schnittmuster, eBooks,  Bücher, Silhouette & Cricut-Produkte (gültig 21.2.-21.3.2024). Nicht mit anderen Gutschein- oder Rabattcodes kombinierbar.


Viel Spaß beim shoppen! ;-)

Macht es Euch hübsch!

Karin ☆



1 Kommentar:

  1. Da ist dir ein edles Teil gelungen, für viele Gelegenheiten tragbar. Aber der Stoff ist ein Blickfang! Habe mir gleich was bestellt. Vor dem tollen Schnitt habe ich zuviel Respekt, es geht auch schlichter, allein der Stoff wirkt schon. Du wirst viel Freude mit der Bluser haben. Liebe Grüße Daggi

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)