Donnerstag, September 20, 2018

Streifen gehen immer noch, oder?

{Werbung}

Zumindest habe ich noch nichts gegenteiliges gelesen. *g*
Andererseits wäre es mir auch "wurscht", denn ich mag sie immer noch. Darum habe ich bei meinem neuen Shirt auch mal wieder nach Streifenstoff gegriffen. Und dieses Mal war mir mal nach rot. Sonst ja eher nicht so meine Farbe, aber hier gefällt es mir.


Der Pullischnitt "Pony Hütchen" ist von Schnittmuster Berlin und hat einen U-Bootausschnitt mit einem leichten Wasserfalleffekt.

Unglaublich gut gefallen mir vor allem die schmal geschnittenen überlangen Ärmel. Total klasse, oder?

Und da ich ja sowieso kein Shooting mehr ohne meine persönliche "Fotobomberin" Luzie hinbekomme, habe ich ihr einfach auch ein schickes Streifentuch genäht. Somit darf sie jetzt offiziell mit aufs Bild. *g*

Und gemeinsam gehen Streifen doch erst recht, oder? :-)

Was sagst Du dazu Luzie?

Findet sie auch! *giggel*


Wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochende. Macht es Euch hübsch!

Liebe Grüße
Lina

Verlinkt zu "Du für Dich am Donnerstag"

12 Kommentare:

  1. Herrlich die Farbe. Ich finde das steht Dir ausgezeichnet und macht richtig gute Laune.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin! :-) Man sollte sich viel öfter trauen Farbe zu tragen!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Luzie und Du im Partnerlook - klasse. Super schönes Shirt. Genau so einen Streifenjersey suche ich schon länger. Die meisten sind leider nur schmal gestreift. Jetzt weiß ich ja, wo ich ihn bekommen kann. Danke für den Tipp. Sieht wirklich klasse aus. Viele Grüße Gudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gudi! Eigentlich finde ich Partnerlook ja doof, aber mit Luzie macht es soooo Spaß! Bißchen Blödsinn ist ja auch erlaubt mit so einem Hündchen....oder?
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Auf Insta hat man die wirklich extravagant geschnittenen Ausschnitt gar nicht so gut gesehen, hier ist das super zu erkennen. Passt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ausschnitt ist wirklich toll! Erst dachte ich, dass ich den Ausschnitt gar nicht mag....aber nach ein paar Minuten Tragezeit fand ich ihn genial!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Bonsoir!

    Mein Lernkollege kam heute Mittag (als es schon verdammt heiß war) in blau-weißem Streifenlook an. Mir fiel im Geiste die Kinnlade runter und meine Zunge war kurz vor "French looking, who you wanna go?" zu sagen. Es war ein Bild für die Götter! Zur Person: Locker 180 cm groß, Höhe mal Breite, also kräftig gebaut (mit gutem Bauch), und ich kannte ihn bisher nur in gedeckten Farben.
    Übrigens kam während der Hochsommerphase mal hier, mal dort, ein Artikel über Streifenshirts. À la Frankreich und maritime und so. Da wurde man schon selbst ein wenig hungrig, sich sowas anzuschaffen. (Ich trage uni.)

    Frohes Wochenende,
    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch eher Team schwarz/grau....aber manchmal überkommt mich eine Kauflust und ich greife im virtuellen Regal nach Ungewohntem.....
      Ganz ehrlich? Beim ersten Tragen dachte ich:" Oh Gott! Ich sehe aus wie eine billige Kopie einer Französin! " Aber ich liebe das Shirt mittlerweile! Totalement :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das Rot steht dir wirklich super und ich mag die Streifen in den satten Farben total. Tolle Kombi mit dem Hund!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir! Das mit dem Partnerlook ist ja nicht wirklich ernst gemeint....aber es macht halt unheimlich Spaß! :-)

      Löschen
  6. Dieser Rotton steht dir wirklich super, den kannst du ganz toll tragen! Ich kenne das Problem mit rot aber, mir stehen da auch nur ganz wenige Rotnuancen, alle anderen lassen mich da einfach ganz schnell unglaublich blass wirken..Ich greife bei rot dann immer eher zu Accessoires. Bei ella-juwelen.de/ habe ich erst letzte Woche eine richtig hübsche Kette mit großem roten Anhänger gefunden. So kommt dann auch Farbe ins Spiel und ich wirke nicht blass.
    Den Schnitt von deinem Pulli finde ich übrigens auch grandios! Ich liebe überlange Ärmel - gerade in den Kuschelmonaten ein absolutes Muss!

    Liebste Grüße
    Lara Kamilla

    AntwortenLöschen
  7. Super schön sieht wirklich klasse aus. Hatte mir für unseren Urlaub Hotel Eggental auch ein ähnliches Oberteil gekauft.Es ist jetzt eines meiner Lieblingsteile.Sehr schönes Fotos und danke für den Beitrag.LG Inga

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)