Freitag, Oktober 12, 2018

12 von 12 im Oktober

Eigentlich fühlt es sich ja gar nicht an wie Oktober. Eher wie August! Zumindest was die Temperaturen angeht. Allein die tief stehende Sonne zeigt, dass es doch schon recht spät im Jahr ist. So ein Herbst gefällt mir. Sehr! :-)

Darum war ich heute fast den ganzen Tag draußen, habe aber kaum Fotos gemacht.......sondern nur genossen. :-)
Aber letztendlich sind doch wieder 12 Bilder vom 12. des Monats zusammengekommen, auch wenn sie etwas "hundelastig" sind. ;-) So ist es nun mal momentan im Hause Herzenssachen.

Hier kommen sie:

Der Blick sagt alles, oder? Warum muss ich auch immer so viel Kaffe trinken, bevor die junge Dame eeeeeendlich raus in den Wald darf? *g*

Vorher noch schnell den Einkaufszettel für den Wochenendgroßeinkauf schreiben.

Diese 2 Minuten hat Luzie natürlich genutzt um Unsinn zu machen. *aaarrrrgggghhh*

Auf geht's! Irgendwie ist meine Frisur heute genau so wild wie die der Venus! *giggel*

Während sie immer noch die Sonne genießt...........

......könnnen wir in Ruhe zu Mittag essen. Zur Feier des Tages -  denn es sind endlich Feeeeerien - gibt es Sushi!

Die Post war da und ich bin echt gespannt! Hat es schon jemand von Euch ausprobiert?

Ich habe mich im Supermarkt hinreißen lassen, da ich unbedingt den Arztschlumpf haben möchte, 4 Überraschungseier zu kaufen......und was ist? Bingo!!! :-)

Nachmittags wieder raus. Das Wetter ist einfach zu schön!

Vor dem Abendessen bleibt aber noch ein klein wenig Zeit, um wenigstens mal etwas zuzuschneiden.

Wer errät, was ich gleich für den Fernsehabend machen werde?

Jetzt aber Schmuck aus und Wohlfühlklamotten an und ab auf die Couch.

Wünsche Euch einen wunderschönen Freitagabend! Und denkt dran....."Hoch die Hände, Wochenende!"

Liebe Grüße
Lina

Wie immer sammelt Caro alle anderen Bilder vom 12. des Monats. Und vergesst nicht, Ihr zum Geburtstag zu gratulieren! :-)



2 Kommentare:

  1. Das sind tolle Fotos! Von dem Zozosuit habe ich auch gerade eine Info im Fernsehen gesehen. Bin mal gespannt, was du bestellst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es mir vor allem wegen der Jeans bestellt......abe der positive Nebeneffekt ist, dass man mit dem Anzug und der App mal ganz genaue Körpermasse bekommt! Sehr praktisch fürs Nähen! :-)
      Liebe Grüße!

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)