Dienstag, Januar 04, 2022

Neues Jahr...neues Kleid

Das erste Kleid des neuen Jahres, ist eigentlich das letzte des vergangenen :-) , denn ich habe es mir für den Silvesterabend genäht.


Den Stoff hatte ich mir ein paar Tage vorher noch schnell bei Anja  gekauft, um mir einen kuscheligen Sweater zu nähen, aber ich fand ihn dann doch so schön, dass es ein Kleid werden musste.



Den Schnitt Toni aus einer älteren Fibre Mood habe ich schon so oft genäht, dass ich das Kleid im Schlaf nähe… aber ich liebe dieses Modell einfach total! 



Ein lässiger Schnitt…oversized und saubequem. :-) (Und tanzen kann man in dem Kleid auch supergut… hab eich extra für Euch getestet!)



Und der Stoff… *hachmach* … ist er nicht ein Traum? 


Ihr Lieben…hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und es geht Euch allen gut! Ansonsten wäre ich dankbar, wenn mal jemand da draußen das „Licht anschalten“ könnte… denn ein wenig Sonne könnten wir alle mal gebrauchen, oder?


{Werbung}


Schnitt:  "Toni" aus der Fibre Mood 

Stoff: French Terry von "See you at Six" gekauft bei Tante Hilde


Macht es Euch hübsch!


Karin aka Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)