Freitag, Juli 29, 2022

Wenn schon eine neue Tasche , dann aber richtig groß! :-)


Als ich die neuen Taschenschnittmuster der Zeitschrift Fibre Mood vor einiger Zeit zum ersten Mal sah dachte ich:“Wow! Die sind mal richtig oversized!“ 😱



Erst war ich darum nicht so überzeugt, aber je mehr ich mir die Schnitte so anschaute, um so besser fand ich sie! Darum habe ich nicht mehr länger gezögert und mir auch eine Nouria genäht! Diese übergroße Tasche ist super einfach zu nähen und sieht einfach cool aus. *find*


Ein weiteres Stöffchen ist schon bestellt, denn davon benötige ich auf jeden Fall noch eine und da das Töchterlein ja nun nach Amsterdam  zieht, braucht sie ja auch noch eine Tasche um die Unisachen auf dem Fahrrad zu transportieren, oder? 
{Werbung}

Stoff: Canvas von Snaply


Auf jeden Fall ist es ein echt schnelles Projekt mit einem riesigen Ergebnis! :-)

Macht es Euch hübsch!

Liebe Grüße

Karin



2 Kommentare:

  1. Diese Tache ruft geradezu nach mir!!! Ich brauche die auch!! Sie ist einfach toll. Und wenn ich richtig gucke, sieht man als Futter den Stoff des Kleides, das du trägst, hervorblitzen...... Liebe Grüße Daggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast immer die besten Augen! :-) Ist sonst noch niemandem aufgefallen! *giggel* Liebe Grüße!

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)