Mittwoch, März 22, 2023

Last-Minute-Bluse

{Werbung}


Kurz vor meinem Urlaub (wie immer seehehr kurz vor dem Urlaub! ;-)  ) hatte ich noch die Idee, mir basierend auf den Poloshirtschnitt „Amber“* aus der neuen Ausgabe der FibreMood* eine Bluse zu nähen.



Gesagt getan … denn ein wundervollen Viskose Twill von „Mind the Maker“ lag noch im Stoffregal und hatte quasi nur darauf gewartet jetzt vernäht zu werden. :-)



Leider ist mir erst kurz vor der Reise aufgefallen, dass ich gar keine passenden Knöpfe habe! So habe ich mich entschieden, die Bluse kopflos… äh knopflos zu lassen. ;-) Bis jetzt mag ich das sehr gerne. Was sagt Ihr? 



Auf jeden Fall mag ich die lässige Weite von Amber. Sie ist dadurch ideal für weich fallende Viskosestoffe. *find* 



Jetzt benötige ich nur noch eine schöne schlichte Jacke, um Amber auch bei den Temperaturen hierzulande tragen zu können. ich begebe mich dann mal auf die Suche… ;-)



Stoff: Viskose-Twill von „Mind the Maker“, gekauft bei Pepelinchen*

Schnitt: #fibremoodAmber*  aus der FibreMood Ed.22*


Macht es Euch hübsch!


Liebe Grüße

Karin


3 Kommentare:

  1. Die sieht perfekt lässig aus, ideal für den Urlaub. Ich drücke die Daumen, dass du mit einer Jacke auch noch fündig wirst.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Das Blüschen ist wunderhübsch, in den Schnitt habe ich mich gleich verliebt. Nicht so viel Gedöns dran, da passt auch mal ein sehr ausgefallener Stoff dazu. Viel Freude damit im Urlaub! Lieben Gruß Daggi

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)