Dienstag, Februar 21, 2023

Ein Poloshirt muss her.

{Werbung} 


Ok. Ich gebe zu… es ist noch etwas zu kalt draußen, um ein T-Shirt zu tragen, aber als ich den schlichten Poloshirtschnitt „Amber“* in der neuen Ausgabe der FibreMood* sah, wusste ich sofort:“ Das muss ich mir nähen!“ Schon ganz lange möchte ich nämlich ein Frottee-Poloshirt haben! ;-)



So habe ich mich mich auf die Suche nach hübschem Frotteestoff gemacht. Den Anfang macht dieser blaue Biofrottee von Kattun-Stoffe*, der zwar beim Zuschnitt zu einem „Fussel-Desaster“ mutierte :-), aber sich mega toll vernähen ließ!



Der Schnitt ist auch ganz einfach, wenn die Pololeiste einmal überstanden ist. ;-)



Das tolle ist aber, dass das Poloshirt sowohl aus elastischen Stoffen (wie bei mir) als auch aus Webare genäht werden kann. Da ich in mein Frotteepolo so verliebt bin, wird auch noch eine Version aus einem feinen Viskosestöffchen folgen! #sicherbin



Bis das Wetter mitspielt, werde ich „Amber“* halt mit Strickjacke tragen und mich auf den Frühling „vorfreuen“. :-)



Schaut unbedingt auch bei der #linkpartyed22 vorbei, um die ganzen anderen wundervollen Versionen von „Amber“* zu sehen!



Stoff: Bio-Frottee von Kattun-Stoffe.de

Schnitt: #fibremoodAmber* aus der FibreMood Ed.22*



Macht es Euch hübsch!
Liebe Grüße
Karin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)