Donnerstag, Februar 09, 2023

Offline?

{Werbung}


Es gibt Tage, da denke ich:“ Lasst mich doch alle mal in Ruhe!“ Kennt Ihr sicher auch….


Dafür habe ich mir jetzt den perfekten Pulli genäht. :-) 



Der Sweater „FirleFranz“ von Bine aka Echt Knorke ist einfach genial! Super weit, perfekte Länge (Vokuhila! *giggel*), hat Taschen(!) und ich möchte ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen!




Zwar kommt der „FirleFranz“ auch gut ohne „Firlefanz“ ;-) aus… aber ich fand „Offline" einfach zu passend! :-)




So eine 3D Applikation ist ganz schnell gemacht und sieht edel aus. #find


{Werbung}


Schnitt: #firlefranz Echt Knorke

Sweatshirtstoff : Snaply

Style-Vil für 3D Applikation : Snaply


Ich glaube, ich brauche noch einen Kuschelhoodie, denn so eine kurze Auszeit tut wirklich gut!



Macht es Euch hübsch :-)


Liebe Grüße

Karin





1 Kommentar:

  1. Wie gemütlich! Und das ist doch genau dein Blau, welches dir so gut steht. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Daggi

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)