{Werbung}
Heute morgen war ich ehrlich gesagt ein bißchen aufgeregt, denn ich habe aus dem "Nähkästchen geplaudert". Und das ganz öffentlich. Auf dem Blog von "Bernina-Nähmaschinen" nämlich. :-)
Über die Anfrage für ein Interview von "Bernina" habe ich mich sehr gefreut, denn ich selber lese auch immer gerne, was so bei anderen Näherinnen hinter den Bildern auf den Social-Media-Kanälen steckt.:-)
Sein eigenes Interview mit persönlichen Einblicken zu lesen, ist dann doch etwas komisch... aber auch sehr schön!
Auf dem Bild seht Ihr übrigens das Nähkästchen meiner Mama und das selbst genähte Puppenkleid von meiner Oma. Zwei sehr emotionale Dinge für mich... die mich schon mein ganzes Leben begleiten und die mir immer wenn ich sie ansehe, ein warmes Gefühl geben und mir sicher auch schon sehr viel Glück gebracht haben!
Glück wünsche ich Euch auch, denn wenn Ihr Euch rüber klickt zum Blog von Bernina, könnt Ihr auch etwas gewinnen... nämlich eine von drei signierten "Nähschulen für Potterheads" * ! :-)
Viel Glück!
Macht es Euch hübsch!
Karin
Sehr interessant, dein Interview! Man lernt dich noch viel besser kennen und erfährt Neues über deine Passion. Ich bin froh, dass du noch hier bist und nicht wie so viele nur noch über Instagramm u.ä. zu erreichen. Liebe Grüße Daggi
AntwortenLöschen