Dienstag, Februar 14, 2023

Frühling locken... kann ich! :-)

Die Tage habe ich mir gedacht, ich locke mal ein wenig den Frühling herbei und nähe mir dafür das erste luftige Blüschen des Jahres… und was soll ich sagen? Zumindest hier bei uns im Rheinland hat das offensichtlich geklappt! #danktmirspäter :-)




Die Sonne scheint vom strahlend blauen Himmel und ich kann fast schon ohne Jacke raus. Zumindest für eine Kaffeepause auf die Terrasse!





Die Bluse war schnell genäht und entspricht mit der Wickeloptik genau meinem Beuteschema! Den wunderbar  soften Stoff habe ich bei Kattun-Stoffe gekauft und ich finde die Farbe ist noch nicht zu frühlingshaft. Mit Strickjacke durchaus jetzt schon tragbar! #find




Ich hoffe, Ihr könnt heute auch ein wenig die Sonnenstrahlen genießen!



{Werbung}


Schnitt: Bauern-Bluse #119 aus der Burda 02/2023

Stoff : Viskose von Atelier Brunetti von Kattun-Stoffe



Macht es Euch hübsch :-)


Liebe Grüße

Karin

1 Kommentar:

  1. Mit diesem tollen Blüschen kannst du nicht nur den Frühling locken....... wunderhübscher Schnitt (wenn man nicht zuviel auf den Rippen hat) und ein ganz toller Stoff! Bin ganz verliebt in das Stöffchen. Die Ärmel sind auch voll im Trend. Aber wenn nicht, wäre es mir auch egal, sie sehen sehr besonders aus. Lieben Gruß Daggi

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)