Mittwoch, Februar 15, 2023

Helau!

Helau Ihr Lieben!


Da ich weiß, dass einige schon darauf warten… kommt hier mein diesjähriges Kostüm für Altweiber :-) :


Das Motto unsere Gruppe ist „20ger Jahre“ und da ich keine Lust auf ein Charleston-Flatterkleidchen hatte, habe ich mich entschieden, als „Mafiosin“ zu gehen. ;-)



Erstens hatte ich dafür schon fast alles im Fundus daheim und zweitens… passt das besser zu mir, oder? ;-)



Genäht habe ich dann nur noch einen Geldsack für meine Beute und eine Krawatte. Der Schnitt für die Krawatte stammt übrigens aus meinem eigenen Buch…. und ich finde , das ich ein ziemlich guter „Skill,“ eine Krawatte nähen zu können!



Wünsche allen, die heute feiern einen großartigen Tag und allen die es nicht tun natürlich auch!



Macht es Euch hübsch und HELAU :-)


Liebe Grüße

Karin



{Werbung}


Schnitt: Krawatte aus meinem Buch „Nähschule für Potterheads“*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)