Mittwoch, April 03, 2024

Große Basic-Liebe

{Werbung}


Das tolle am Nähen ist ja, dass es nicht immer das sensationelle Sommerkleid oder der traumhafte Blazer sein muss der entsteht. 


Nein. Manchmal ist es gerade deshalb so ein wunderbares Hobby, weil ich mir das genau passende Ringelshirt, aus dem weichesten Viskosejersey, mit der für mich optimalen Ärmellänge und dem perfekten Ausschnitt nähen kann! Jawoll! :-)





Eigentlich ist so ein Shirt dann etwas zu langweilig, um es zu zeigen…. Aber ich möchte Euch ermutigen, mehr Basicteile zu nähen.. denn die machen mindestens genau so glücklich, wie das neue etwas kniffelig zu nähende Kleid. :-)





 Ich lieb’s auf jeden Fall!



Stoff: Ein traumhaft weicher Viskosejersey von @lidanistore

Schnitt: “Plantain T-Shirt“ ist ein Freebook von @deer_and_doe_patterns


Macht es Euch hübsch!


Karin ☆



1 Kommentar:

  1. Du hast völlig recht, Basics kann man nie genug haben. Die von vor zwei Jahren kann man vielleicht auch mal nicht mehr sehen.... Da muss einfach mal eine neue Farbe sein! Sieht toll aus, dein Shirt, habe mir auch gleich mal neuen Jersey bestellt. Liebe Frühlingsgrüße - Daggi

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)