Donnerstag, Juni 13, 2024

Ein neuer Rock... obwohl ich keine Röcke mag! ;-)

Eigentlich mag ich keine Röcke . Also an mir meine ich! ;-) Immer wieder versuche ich es und trage sie dann doch nicht! Darum sage ich immer mal wieder: Ich nähe keine Röcke! 


Aber fast genau so oft werde ich dann doch schwach, wenn ich im Sommer die wunderschönen Röcke an anderen Frauen so sehe! Dieses mal bin ich dem Schnitt „Pikka“ von Kibadoo verfallen. ;-) 



Und wenn ich dann mal so eine Idee habe, muss ich sie auch sofort umsetzen! (Kennt Ihr.. oder?) 


Natürlich hatte ich nicht genügend Stoff im Haus, aber mit viel Puzzelei ist der Zuschnitt gelungen! (Hier seht Ihr den kläglichen Rest des Zuschnittes!)



„Pikka“ hätte noch einen „Tuck“ länger sein können, aber wie gesagt…. mir blieb keine Wahl! ;-)

Darum gab es auch nur einen Rollsaum, damit ich keine weiteren Millimeter opfern musste! :-)



Nach der ersten Anprobe war ich wie immer skeptisch…. aber was soll ich sagen… es könnte tatsächlich sein, dass ich doch noch zu einem Rock-Fan werde! 


Der Schnitt sitzt einfach super! Vorne glattes Bündchen, hinten Gummizug. Feddich! Da kann ich sogar mal das Shirt in den Rock stecken! 




Ich bin restlos begeistert und hoffe jetzt auf besseres Wetter um mein Röckchen endlich mal zu tragen!




{Werbung}


Schnitt: Rock Pikka von Kibadoo

Stoff: Reststück Fibre Mood - Viskose-Webware - Leaves - off-white and black von Pepelinchen


Macht es Euch hübsch!


Karin ☆



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)