Mittwoch, August 07, 2024

Jumpsuit oder Overall? Wo ist der Unterschied?

 {Werbung}

Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung! :-) Aber egal...Wenn Bine aka „Echt Knorke“ einen Schnitt herausbringt, schaue ich immer ganz genau hin, denn meistens passen er ganz wunderbar zu mir! :-)



So auch geschehen beim „Fetzigen Freddy“. Einem Overall, der aus Jersey genäht wird. 



„Freddy“ lässt einem beim Tragen viiiiel Bewegungsfreiheit, man kann ihn prima an- und ausziehen (die meistgestellte Frage bei Overalls ;-) ) und das Nähen klappt mit Bine`s ausführlicher Anleitung auch sehr gut! 




Da ich mich beim Jersey für ein „fröhliches Schwarz“ entscheiden habe, kann ich den Jumpsuit auch durchaus auch mal für chic anziehen! *find* Ganz casual mit Birkis oder Sneakern finde ich ihn aber auch ganz wunderbar! Ein absoluter Allrounder, oder? 



Mal schauen, welcher Jersey mir noch in die Hände fällt, aus dem sich so ein gemütlicher „Freddy“ nähen lässt! :-)




{Werbung}


Stoff: Pique-Jersey von Echt Knorke

Schnitt: Fetziger Freddy von Echt Knorke



(Ein grober Patzer ist mir beim Nähen dann doch passiert…. *stöhn* … wer sieht es? ;-) )


Macht es Euch hübsch!


Karin ☆


Und da heuet Mittwoch ist, reihe ich mich nach langer Zeit mal wieder bei den MeMAdeMittwoch-Mädels ein! Bin schon sher gespannt, was DA wieder genäht wurde!



2 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    Jumpsuit ist "Neudeutsch" würde ich sagen 🤣
    Dein Jumper sieht toll aus und steht dir ausgezeichnet.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der Jumpsuit ist richtig cool - aber das sind die Schnitte von Bine ja tatsächlich immer. Und fröhliches Schwarz kann zum Glück immer gut gepimpt und "aufgefärbt" werden. Du siehst auf jeden Fall super aus!
    LG Miriam

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)