Donnerstag, November 16, 2017

Warme Pullis habe ICH nie genug! :-)

{Werbung}

Wer hier schon länger mitliest weiß natürlich, dass ich im Winter immer auf der Suche nach dem perfekten "Sweater-Schnitt" bin. Ich glaube, mit dem neuen Schnitt "Pulli Franzi" von Katrin von "Freuleins" bin ich ziemlich nah dran! :-)

Dank einer spontanen Selbsteinladung (ja....ich habe einfach gefragt, weil ich den ersten Franzi-Pulli bei Instagram so toll fand! *g*) zum Probenähen, ist meine Sweaterkollektion um ein schlichtes, aber raffiniertes Teil erweitert worden. 

Ich war nämlich sofort von der Ausschnittlösung und vor allem den hübschen Ärmelblenden begeistert!


Franzi ist leger geschnitten und genau so mag ich es bei Sweatern.


Die Rückseite ist abgerundet und verlängert und fällt damit sehr schön!


Schnitt: Pulli Franzi
Stoff: Jolijou


Und weil er so schön ist, darf Pulli Franzi auch sofort zu RUMS! :-)

Liebe Grüße
Karin


6 Kommentare:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)