Dienstag, Januar 30, 2018

Ich träume vom Sommer

{Werbung}

Ist ja wohl kein Wunder? Oder? *tiefseufz*

Leider hält sich hier im Hause Herzenssachen auch immer noch ein Virus krampfhaft an mir fest, darum habe ich der Nähmaschine in der letzten Zeit nur von der Couch aus zuwinken können..... :-(

Dabei müsste ich so viel nähen! Karneval steht ja quasi vor der Türe und ich habe immer noch keinen Porg. (Fragt nicht...... *giggel*)

Auf jeden Fall habe ich heute ein wenig Fotos sortiert ( das geht ja auch von der Couch aus) und ein paar genähte Schätze gefunden, die ich Euch bisher noch nicht zeigen durfte.

Im Sommer fragte mich Andrea von Jolijou, ob ich Zeit und Lust hätte, ein paar Ihrer neuen Stoff zu vernähen. Was für eine Frage, denn ich liebe ihre Designs und die Stoffe aus der Kollektion "Dreaming of India" sind besonders schön geworden! *find*

Sehr oft und gerne habe ich im letzten Sommer diese Bluse getragen:



Das Muster "Indian feather" liebe ich sehr und der feine Viskosestoff ist wie geschaffen für ein feines "Flatterblüschen"! :-)


Der Blusenschnitt ist von Cherry Picking, hat traumhaft schöne Volants und sieht eigentlich auch von hinten sehr hübsch aus.........
Allerdings hat mein Haus- und Hoffotograf vergessen mir zu sagen, dass ich das Handy noch in der Hosentasche hatte.......darum ist jetzt auf jedem Bild der Serie die nette Ausbeulung in der Hosentasche zu sehen.... *grummel* 

Aber egal! :-)


(Zur Verfügung gestellt von Swafing)

Mir wird bei diesen Bildern wenigsten etwas wärmer. Auch wenn die Zeit sicher noch lang ist, bis ich die wunderbare Bluse wieder tragen kann.......

Bleibt gesund Ihr Lieben!

Liebe Grüße
Lina

Verlinkt zum Creadienstag

MerkenMerken

1 Kommentar:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)