Dienstag, Februar 12, 2019

12 von 12 im Februar

Um einfach wieder in den Tritt zu kommen beim bloggen und weil es so eine lieb gewonnene Tradition ist......heute bin ich wieder mal dabei. Bei den 12 Bildern am 12. des Monats.
Herrlich unspektakulär....denn ich weiß es im Moment sehr zu schätzen, einfach einen ruhigen Tag zu haben!

Caro sammelt wieder alle Bilder des Tages *klick* und hier kommen meine:

Ja....der aufmerksame Leser wird es bemerkt haben. Wir haben uns eine neue Kaffeemaschine gegönnt und ich liebe sie! Der Kaffee ist wunderbar heiß und es geht fix.

Haushalt halt....was soll ich sagen. *schulterzuck* (Und mein Mann bekommt sicher eine Krise, wenn er sieht wie ich die Maschine eingeräumt habe! *giggel*

Wenigstens habe ich Robbie, der mir hilft. Heute musste ich ihn suchen. Manchmal schaltet er sich irgendwo einfach aus, weil der Akku leer ist......aber unter dem Sessel bin ich fündig geworden. :-)

Hunderunde mit Luzies bester Freundin. Ich nenne sie immer die Pulloverzwillinge. *g*

Danach will ich einfach mal einen Kaffee allein auf dem Sessel sitzend trinken. Aber wer kann diesem Blick widerstehen?

Einkaufen steht an und beim aufhübschen ich stelle fest, dass ich mir mal für die nächste Zeit ein Lippenstiftkaufverbot auferlegen sollte.. ;-)

Die Jüngste im Hause ist auch wieder daheim.

Ich bekomme derweil lieben Kaffeebesuch! Schön war's mit Euch!:-)

Jetzt noch das Risotto vorbereiten.

Als ich das Töchterlein zum Abendessen rufe, finde ich ein verstörendes aber auch total faszinierendes Bild auf ihrem Schreibtisch. Irgendwie genial, oder?

So....jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich mich mit dem neuen Buch auf die Couch werfe.....

........ oder doch noch die Ärmel an meinem neuen Oberteil annähen soll. Was meint Ihr?

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße
Lina

6 Kommentare:

  1. Liebe Lina ,
    ich habe Deinen gestrigen Post gelesen und er hat mich gestern lange beschäftigt .Um so mehr habe ich mich gefreut, dass Du wieder etwas genäht und auch gepostet hast .Weil mir Dein Sweatshirt so gut gefallen hat , musste ich mir heute gleich die LMV zulegen .Danke für Deine Inspiartion ! Zu dem heutigen Post kann ich nur sagen : Ich LIEBE Foto Nr. 4 - TOTAL SÜSS !
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb Katrin! Nähen ist tatsächlich ein wenig Therapie für mich. Man sagt das immer so dahin, aber es stimmt wirklich. Bin gespannt, was Du aus der Lmv nähst!
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Liebe Karin,
    von einem "Robbie" träume ich auch, er saugt, während ich nähe. aber meinen Mann habe ich leider noch nicht davon überzeugt, er saugt ja auch selten, und das Haus ist trotzdem (meistens) sauber.
    Der Stoff von Bild 12 gefällt mir total gut. Verrätst Du, woher du ihn hast?
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist mal wieder von der lieben Anja von "Tante Hilde"! Ein traumhaft schöner Viskosejersey!

      Löschen
  3. Das Bild ist wirklich genial ;-)...liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)