Samstag, Februar 23, 2019

Frühling im Februar?

{Werbung}

Na von mir aus gerne. :-) Jeder warme Sonnenstrahl tut mir einfach gut....findet Ihr nicht? Auch wenn ich weiß, dass es sicherlich noch mal knackig kalt werden wird in der nächsten Zeit, genieße ich das schöne Wetter im Moment sehr.
Außerdem kann ich die dicken Winterpullis nicht mehr sehen und kann jetzt wieder meine Lieblingskombi: "T-Shirt mit Strickjacke" tragen.

Eines meiner allerliebsten Shirts vom letzten Sommer darf ich Euch jetzt auch endlich mal zeigen. Erst habe ich ein wenig gezögert, als Swafing mir den Stoff zur Verfügung gestellt hat.

So bunt? So viele Vögel?*giggel*

Aber dann habe ich es einfach mal mit einem sehr schlichten Schnitt probiert....... und ich war begeistert! Ich glaube, kein Shirt habe ich öfter getragen letzten Sommer und jetzt eben mit Strickjacke. :-)


Das Stoffdesign des Viscosejersey ist übrigens wieder von Andrea Müller (Jolijou), heißt "Raphael" und ist jetzt bei Euren Lieblingsstoffdealern erhältlich!


Schnitt: Odette aus der LaMaisonVictor 03/2017

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende! 

Liebe Grüße
Lina

6 Kommentare:

  1. Das Shirt ist wirklich schön geworden und passt perfekt zur Jeans. Die Kombination rot und blau ist ja auch so meins. Vielleicht sollte ich mich mal nach dem Stoff umsehen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...irgendwie ist blau im Moment meine absolute Lieblingsfarbe! :-)

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Shirt.
    Steht dir super
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina, tolles Shirt und toller Stoff. Gut gelungen. Hab viel Freude beim tragen. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)