Freitag, April 12, 2019

12 von 12 im April

Schwups. Wieder ein Monat rum. Es ist wieder einmal der 12. und ich habe den ganzen Tag über Bilder für Euch gesammelt.
Auch wie immer......aus dem ganz normalen Alltag im Hause Herzenssachen. Also völlig unspektakulär....aber echt! :-)

Caro sammelt hier *klick* alle anderen Bilder vom 12. des Monats und hier kommen meine:

Viel Spaß! :-)

Guten Morgen! Möge die Macht heute mit Euch sein! :-)


Mein kleiner Robbie muss schon mal arbeiten.


Während ich zur Hunderunde aufbreche.


Wann geht's loooooooossssss??? *g*


Mittagessen vorbereiten. Es gibt was mit Bärlauch...was sonst? :-) Das Rezept reiche ich die Tage nach! Versprochen.


Auf zur Wochenend-Shoppingtour. Kennt Ihr eigentlich dieses Plastikteil, mit dem man am Einkaufswagen den Einkaufszettel einklemmen kann? Ich finde das super praktisch! Ist mir früher auch nie aufgefallen, dass es das gibt......


Zur Belohnung nach dem Einkauf was Süßes......aber er hier guckt so streng.......


Da gehe ich lieber hier ran! :-)


Ausmisten. Ist dringend mal nötig. Ob ich die Schubladen auch mal nach "Marie Kondo" sortieren soll? Macht das jemand von Euch?


Oh Mann......ich komme so nicht weiter...... *haarerauf*


Die Jüngste im Hause Herzenssachen hat Ferien! *yeah* Und die Wahl der Leistungsfächer ist auch endlich erledigt. Das war eine "schwere Geburt".


Traditionell gehen wir jetzt noch japanisch essen. Wie immer am letzten Schultag vor den Ferien!



Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)