Donnerstag, April 11, 2019

Einmal Frühling bitte!

{Werbung}


Das Wetter wird schöner und unser kleiner Hollandurlaub rückt näher........da wird es Zeit, die Frühjahrsgarderobe etwas aufzustocken.

Zum Glück hat Katrin vom Label "Freuleins", gerade einen neuen Schnitt herausgebracht und ich durfte ihn schon nähen.

Das Wasserfall-Shirt Rosa ist wirklich sehr luftig leicht und wohl eher etwas für heiße Sommertage, aber mit einer Strickjacke durchaus auch frühjahrstauglich. (Oder hollandtauglich....*g*)

Wie immer bei Katrins Schnitten ist die Verarbeitung besonders sauber. So ist das Shirt auch von innen sehr, sehr schön und ich als Nähnerd mag das. Sehr sogar!:-)


Von hinten ist "Rosa" ganz schlicht.

Am besten verwendet man weich fallende Viskosestoffe. So kommt der "Wasserfalleffekt" am schönsten zur Geltung.

Ich habe ja momentan geradezu eine "Label-Obsession"........ und dieses hier ist doch einfach mega passend, oder?

Ja......und die Fotobomberin des Jahres darf natürlich auch nicht fehlen....... *g* Diese Blick spricht doch Bände, oder?
Schnitt: Wasserfall-Shirt Rosa von Freuleins 
Stoff: Viskosejersey von Swafing

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Donnerstag Ihr Lieben!

Liebe Grüße
Lina


4 Kommentare:

  1. Hach, das sieht wirklich schön aus und der Stoff passt prima dazu! Ich wünschte, mir würden Wasserfallausschnitte stehen :D (tun sie leider so gar nicht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht Hana? Ich dachte das von mir nämlich auch...und ich mag es jetzt total gerne! Vielleicht solltest Du es doch mal probieren!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Wirklich schön. Der Stoff passt wirklich gut zum Schnitt und gefällt mir gut zu Jeans. Wasserfallausschnitt habe ich noch nicht genäht. Gefällt mir aber sehr. Gewährt der viel Einblick, wenn man sich nach vorne neigt oder geht es? Steht Dir ausgezeichnet. Viel Spaß in Holland. Gudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudi! Nein...man sieht nix! *g* Ist ja auch nicht so viel zu sehen bei mir... *g* Aber im Ernst: Der Ausschnitt sitzt hoch genug, dass nichts rausfallen kann. ;-)

      Liebe Grüße!

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)