Samstag, April 13, 2019

Ein Rock? Warum nicht?

{Werbung} 

Als Bine von Label "Echt Knorke" einlud einen Rock zur Probe zu nähen, habe ich nicht lange gezögert......denn ich habe schon einige ihrer Schnitte gekauft und finde sie alle klasse! Einfach mal ein wenig "anders". Das gefällt mir sehr gut.  :-)

Früher habe ich oft und gerne Röcke getragen, aber mittlerweile nähe und trage ich lieber Kleider. Dieser Rock.......die "Scheene Lene", ist aber sehr pfiffig geschnitten. Mit nach vorne gezogenen Seitennähten und einer sehr praktischen großen durchgehenden Tasche im Vorderteil.

Damit der Rock aber zu allem passt, habe ich einen sehr schlichten (aber edlen) hellblauen Baumwollstoff von der Firma Zuleeg gekauft.


Dass die Tasche durchgehend ist, sieht man gar nicht, aber es ist mega bequem!


Außerdem ist die "scheene Lene" komplett gefüttert. Allerdings habe ich auch ein blaues Futter genommen, darum gibt es keine Fotos davon. ;-)


Hier erkennt man die wunderschöne Struktur des Stoffes, oder?


Luzie mag den Rock glaube ich auch. :-)


Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Lina

3 Kommentare:

  1. Liebe Lina, wieder mal ein sehr schönes selbstgenähtes Teil. Klasse kombiniert mit Lederjacke. Du setzt das immer sehr schön in Szene, getoppt mit Luzie. Ich schaue sehr gerne bei Dir rein. Schönen Sonntagabend. Viele Grüße Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Hello, just wanted to say, I enjoyed this post.
    It was funny. Keep on posting!

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)