Sonntag, Juni 14, 2020

Endlich habe ich auch eine Kimonojacke

Seit ich im letzten Jahr bei einem Kurztrip nach Nijmegen mit Freundinnen eine ähnliche Jacke zwar anprobiert, aber nicht gekauft habe, war ich auf der Suche nach so einem Kimono. 

Natürlich habe ich keinen gefunden... aber auch nicht den richtigen Stoff um ihn selbst zu nähen! 

Vor ein paar Wochen bin ich aber dann bei Tante Hilde fündig geworden und war sofort mega verknallt in den Stoff. Letzte Woche hatte ich dann endlich Zeit die Jacke Julia aus der FibreMood* zu nähen, und ich bin total begeistert! 

Man kann sie offen, geschlossen oder auch als Bluse tragen! Ein Multitalent sozusagen!
Nähen ist einfach toll, oder ?





Schnitt: FibreMood*

Wünsche Euch noch einen schönen Abend Ihr Lieben!

Liebe Grüße
Lina


Der im Posting mit *Sternchen markierte Link ist ein Partnerprogramm, oder sogenannter Affiliate-Link. Bestellungen, die darüber getätigt werden, unterstützen mich und meinen kleinen Blog mit einer kleinen Provision  – natürlich(!) entstehen dadurch für Euch keine Mehrkosten! Vielen Dank für Eure Wertschätzung! :-)

2 Kommentare:

  1. Hallo Lina, die Jacke steht dir wunderbar. Besonders die Farben passen sehr gut zu dir - LG Ute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ute! Ich mag diese Farben momentan auch wirklich gern!
      Liebe Grüße!

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)