Montag, Juni 08, 2020

Ein neues Kleid aka "secret Pyjama"

Leider ist es hier gerade wieder etwas kühlergeworden, darum will ich aber nicht auf Kleider verzichten.
Da kam mir der kuschelige Sweat von Tante Hilde gerade recht. Schon seit einiger Zeit will ich mir nämlich das Kleid Toni aus einer älteren Ausgabe der FibreMood* nähen.

Das sah schon bei den anderen Näherinnen immer soooo gemütlich aus! Also ran an de Nähmaschine!
Toni ist ein gerade geschnittenes, lockeres Kleid in Knielänge mit halblangen Raglanärmeln, einem Rundhalsausschnitt und eingesetzten Taschen in der Seitennaht. Und ihr wisst ja...mit Taschen hab ich es ja... *g*
Den "sportlichen Seitenstreifen" des Originals habe ich weg gelassen. So ganz schlicht gefällt es mir am besten!
Jeansblauer Sweatshirtstoff: Tante Hilde

Wünsche Euch einen schönen Start in die kurze Woche!

Liebe Grüße
Lina

Der im Posting mit *Sternchen markierte Link ist ein Partnerprogramm, oder sogenannter Affiliate-Link. Bestellungen, die darüber getätigt werden, unterstützen mich und meinen kleinen Blog mit einer kleinen Provision  – natürlich(!) entstehen dadurch für Euch keine Mehrkosten! Vielen Dank für Eure Wertschätzung! :-)

3 Kommentare:

  1. huhu Lina,
    das Kleid sieht supergemütlich, sportlich und wunderschön aus :0) es steht dir und der stoff ist auch ganz prima....ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike! Für Dänemark sich er das perfekte Kleid! Da ist es ja immer ein wenig frisch! :_)
      Eigentlich wollten wir dieses Jahr mal kommen....aber daraus wird wohl nix..
      Liebe Grüße!

      Löschen

  2. great post!thank you for your share!Love it!
    12 in curly wig

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)