Mittwoch, September 16, 2020

Hier kommt Lexi!

Werbung

Wer ist Lexi? Na ein neues Kleid für mich! (was sonst...*giggel*) Und schon wieder in einer sehr ungewöhnlichen Farbe.

Es war wirklich schwer, mich für einen Schnitt aus der neuen Ausgabe 11der Fibre Mood* zu entscheiden. Es sind dieses Mal wieder so schöne Modelle dabei. Ganz einfach aus Zeitmangel habe ich mir dann das recht schlichte Kleid "Lexi"* rausgepickt, aber dann sollte es wenigstens ein Knallerstoff sein. :-)

Auf zu Anja aka "Tante Hilde", denn wenn jemand Knallerstoffe hat, dann sie! ;-)

Dieser kornblumenblaue Sweatshirtstoff hat es mir sofort angetan und genäht war "Lexi" dann auch ganz schnell. Allerdings musste ich das Kleid um einiges kürzen! Darum vorher erst gut ausmessen, fast Ihr Euch auch eine "Lexi"* nähen möchtet...

Definitiv ist "Lexi"* hunderundentauglich.


Es sitzt super bequem und hat Taschen. Für die Hundkotbeutel den Lippenstift. ;-)



Im Vorderteil ist eine Teilung und ich kann mir das Kleid auch sehr gut in zwei verschiedenen Farben vorstellen.

Die Ärmel sind sehr weit geschnitten, woran ich mich erst einmal gewöhnen musste, aber jetzt mag ich es.


Ein rundum "I feel good"-Kleid....auch wenn Luzie da offensichtlich andere Meinung ist....

Kleid Lexi, FibreMood, Herzenssachen

Kann man (Hund) noch genervter gucken? Ich glaube nicht! *g*

Hund: Unbezahlbar! ;-)


Wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag und ich schaue jetzt gleich bei der Linkparty#15 der Fibre Mood vorbei, um zu sehen, was all die anderen Sewistas so gezaubert haben!

Liebe Grüße
Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)