Mittwoch, September 02, 2020

MeMadeMittwoch die Bummelletzte


{Werbung da Markennennung}


 Schwups ist schon wieder September und fast hätte ich den MeMadeMittwoch verpasst. Aber eben doch nur fast! *schweißvonderstirnwisch*

Darum zeige ich Euch jetzt kurz und knackig meine neue Bluse Milla von Schnittmuster Berlin. Ich sehe auf den Bildern zwar ziemlich müde aus...der Tag war lang... aber so ist es nun mal. *schulterzuck* 

Mehr Zeit für schöne Fotos hatte ich heute halt nicht. 

Im Juli hatte ich mir schon mal eine Boho Bluse Milla in weiß genäht und ich liebe sie sehr! Bei Tante Hilde sprang mir dieser Tage dann der gelbe Stoff ins Auge und ich wusste sofort...das wird Milla Nr. 2! 



Die Bluse ist wirklich leicht zu nähen. Lediglich das Kräuseln braucht ein wenig Zeit.

Die Bindebändchen habe ich dieses Mal um ca. 10cm gekürzt. So hängt nix in der Suppe! *g*

Ich bin happy. Und ziemlich gelb. *g*  Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein paar Tage schön....dann kann ich mit der Sonne um die Wette strahlen! :-)

Jetzt noch schnell rüber verlinken zum MeMAdeMittwoch....aber ich glaube, die tollen anderen Mittwochskreationen schaue ich mir morgen an. Sorry! Aber ich bin zu müde. Gute Nacht Ihr Lieben!

Liebe Grüße

Lina

14 Kommentare:

  1. Oh wie schön :) Das ist eine sehr schöne Schnittmustervorstellung. Ganz nach meinem Geschmack. Auf die Schnelle sind dir tolle Bilder gelungen :)
    Mit dem Label Schnittmuster Berlin liebäugle ich bereits einige Zeit, deine Vorstellung bestärkt mich ein weiteres Mal. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Birgit! Die Schnitte von Schnittmuster Berlinhaben ihren Preis..aber ich mag sie sehr!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. So schön! Der Schnitt steht dir sehr gut!!

    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Beate! Ich mag den Schnitt auch wirklich sehr!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Allein die Farbe macht schon gute Laune und die Bluse an sich ist ein echtes Schmuckstück.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir Susanne! Gelb ist ja eigentlich nicht meine Farbe..zumindest bei Kleidung...aber dieses Jahre habe ich mehrere Kleidungsstücke in dieser Farbe und bekomme immer Komplimente!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Wow, tolle Farbe, schöne Linien! Eine ganz wunderbare Bluse ist Dir gelungen. Die macht direkt gute Laune und ist ein schöner Begleiter für den nahenden Herbst. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir! Die Farbe macht wirklich gute Laune! :-) Werde sehr oft angesprochen, wenn ich sie trage!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Deine Gute-Laune-Tunika ist Dir wunderbar gelungen und die Farbe steht Dir sehr gut.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra! Ja...gute Laune macht das Blüsken auf jeden Fall!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Die Farbe ist toll! Ein echtes Sonnengelb! Und der Schnitt ist super interessant!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika! Ja. Es passiert nicht oft, dass ich einen Schnitt so schnell hintereinander 2x nähe. Der ist wirklich toll!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Ein schönes `Gute Laune Blüschen´ ist das.
    Viel Freude damit wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)