Freitag, Oktober 01, 2021

Fertig!

 {Werbung}  für mich!

Hach – ich bin so aufgeregt, denn es ist endlich fertig... mein zweites, kleines, aber (hoffentlich) feines Nähbuch! *nichtganzglaubenkann*

Dieses Mal ist es eine Kindernähschule geworden und ich habe mich wieder von Kindheitshelden zu kleinen und größeren Nähprojekten inspiriert lassen. Natürlich bin ich schon mega nervös, wie meine kleinen Helden im Buch aussehen werden und ob sie Euch gefallen! *fingernägelkau*

Auf jeden Fall bin ich fertig, das Buch geht in den Druck, ich kann nichts mehr ändern und das feiere ich heute einfach mal mit Euch und stoße mit einer Tasse Kaffee darauf an…. denn für Alkohol ist es noch zu früh! (Oder? ;-) )

Die Kindernähschule – Lieblingshelden nähen

Ach ja... wer möchte, kann es natürlich hier schon vorbestellen;-) :
*klick* *

Ganz liebe und nervöse Grüße
Karin aka Lina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)